Für Mitarbeiter/Bewerber

Wie bewerben Sie sich? Drei ganz einfache Schritte!

Sie rufen uns an 

Whatsapp, Viber, Messenger

Können sich aber auch direkt auf die Jobanzeigen bei uns bewerben und unser/e MitarbeiterIn meldet sich dann bei Ihnen.

Vereinbaren Sie einen Termin

für Ihr persönliches Bewerbungs-gespräch aus. Unsere Personalberater freuen sich schon darauf Sie kennen zu lernen. Falls Sie sich für eine bestimmte Arbeitsstelle bewerben möchten, haben wir vorab schon wichtige Informationen rund um die Arbeitsstelle. Die passende Stelle zu Ihren Qualifikationen evaluieren wir dann im persönlichen Gespräch. Ihr Berater bereitet Ihr Profil auf, welches dann von unseren Kundenbetreuern, je nach Anfrage zu potenziellen Kunden gesendet wird.

Job suchen!

Diesen Part übernehmen wir gerne für Sie! Wir suchen eine neue Arbeitsstelle passend zu Ihrem Profil und verbinden Sie mit Ihren neuen Mitarbeitern!

So einfach könnte es gehen!